GTS-Sommerfest

GTSFest2017Zum Ende des Schuljahres 2016/17 fand am 08.06.2017 das Sommerfest der Ganztagsschule im Nachmittagsbereich unter dem Motto “GTS- Olympiade“ an der Realschule plus in Simmern statt. Dieses wurde unter der Leitung von Frau Hagedorn und der tatkräftigen Unterstützung der beiden FSJlerinnen Damaris Zens und Christina Volkov organisiert.

Eröffnet wurde das Fest feierlich durch Frau Hagedorn, päd. Fachkraft der Ganztagsschule (siehe Bild, ganz rechts).

An 9 verschiedenen Stationen hatten die Schüler die Möglichkeit, ihr Geschick unter Beweis zu stellen. Ob Torwand schießen, Rätsel lösen oder beim heißen Draht und vielen anderen Spielen, die Schüler hatten viel Spaß. Die Olympiade war ein voller Erfolg!

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Schüler gefeiert, Verlierer gab es keine.

Die dafür gestellten Preise sowie die Verpflegung der Olympioniken wurden von der Bäckerei Dhein, dem Globus Simmern und der Bäckerei Jung gespendet.

Hierfür ein herzliches Dankeschön! Wir hoffen, auch in Zukunft auf Ihre Unterstützung zählen zu können.

Ein weiteres Dankeschön gilt allen Mitwirkenden, unter anderem den GTS- Mitarbeitern, Lehrern und Praktikantinnen, die das Fest ermöglicht haben.

(Text und Bilder durch Mitarbeiter der GTS)

loader